Montag, 28. April 2014

Alternative zur Acne Velocite Oversized Shearling Jacke

Jacke - H&M, Kleid - H&M, Tasche - Primark, Boots - Vagabond, Kette&Sonnenbrille - ebay, Knieverletzung -Partynacht




 Als ich die Acne Velocite Oversized Shearling Jacke bei Acne sah, war es um mich geschehen. Leider gab mein Konto keine knapp 2000 Euro für eine Jacke her (soviel gibt mein Konto generell nie her, doofes Ding). Also musste nach einer günstigen Alternative gesucht werden.
Eine gefühlte Ewigkeit suchte ich nach einer Jacke die der wunderschönen Jacke von Acne ähnlich kam, doch leider vergebens.
Als ich die Hoffnug schon fast aufgegeben hatte wurde ich im H&M fündig. Denn da war sie! Meine perfekte Alternative zur Acne Jacke und mit 50 Euro im Vergleich zum Original doch ein echtes "Schnäppchen".
Ich bin immernoch verliebt wie am ersten Tag in meine wunderbare Jacke und würde sie am liebsten jeden Tag tragen.

Auf dem Weg in die Stadt knipsten wir noch schnell ein paar Bildchen.
Das Streifenkleid, die Jacke und meine Lieblingsboots (die meine Füße nur noch sehr selten verlassen), Sonnenbrille und fertig ist mein Look.

Auf den Lippen trage ich übrigens "Russian Red" von Mac.
Da ich meine roten Lippen einfach so sehr mag bzw. farbige Lippen im Allgemeinen, habe ich eine kleine Sammlung von Lippenstiften. Vielleicht zeige ich die beim nächsten mal.











Kommentare:

  1. Ein tolles Outfit, mit einer tollen Jacke. <3
    Ich liebe übrigens deine Haarfarbe ;o) Steht dir wunderbar.

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke du bist ja lieb! :) :*

    Liebste Grüße
    Jana!

    AntwortenLöschen