Sonntag, 27. April 2014

Going to London...das kommt mit!

Ab Donnersteg heißt es für mich: die nächsten Tage London!
 Mittwoch Abend geht der Flug nach London und am Sonntag Nachmittag lande ich wieder in München.
Es ist mein drittes Mal in London, deshalb fällt das Touri-Programm schon mal weg.
Dafür werde ich einen Tag in den Harry Potter Studios von Warner Brother verbringen und natürlich ein wenig shoppen gehen. Ansonsten ist das Programm relativ offen und wir werden spontan entscheiden was wir machen wollen.
Das ganze habe ich Anfang des Jahres gebucht und seid dem überlege ich welche Klamotten ich mitnehmen soll, welche Mascara wohl dem Regen standhält, in welchen Schuhen ich den ganzen Tag laufen kann, und und und...

 Nun habe ich mich endlich (oder eher notgedrungen) entschieden was ich alles in meinen Koffer packen werde und das möchte ich euch gerne zeigen, denn wer hört nicht gerne etwas über London (auch wenn es nur um mein Gepäck geht)?

Folgendes packe ich in meinen Koffer...

Chanel Vitalumiére Aqua - 10 Beige, Catrice Skin Finish - 010 transparent, Bourjois Healthy Mix Concealer - 51, Nars - Doucer, NYX - 11 Taupe, Alverde - 03 Pretty Terra
Catrice Eyebrow Stylist - 020 Date with Ash-ton, Benefit - They`re real Mascara, NYX - The Curve, Burberry - Pale Barley, Urban Decay Primer Potion - Original


KIKO - 813, Chanel Rouge Coco Shine - 62 Monte Carlo
Zoeva - 104 Buffer, Real Techniques - Domed Shadow Brush, Real Techniques - Expert Face Brush, KIKO - Eyes 200, Essence - Smokes Eyes Brush, Real Techniques - Blush Brush, Real Techniques - Multi Task Brush

Bei meinen Reisen ist es mir wichtig mich auf das Wesentliche zu beschränken, sonst ärgere ich mich im Nachhinein über den unnötigen Balast.
Mein Plan war es, es mir möglichst einfach zu machen und mir jeden Tag einen Eyeliner zu ziehen, da kann man nichts verkehrt machen und man braucht nicht viel.
Als ich die Bilder gemacht habe, ist mir aber aufgefallen, dass ich doch ganz schön viel mitschleppen werde (aber ein Ersatz Blush und der ein oder andere Lippenstift muss nunmal sein).

Die Foundation von Chanel kommt mit, weil mir ihr Finish gut gefällt und sie auf meiner Haut lange hält ohne fleckig, oder ölig zu werden.
Das selbe gilt für den NYX The Curve Liner. Ich bin kein großer Fan von der Form, aber der Liner deckt gut und hält lange, ich glaube sogar, dass er Wasserfest ist.
Die restlichen Produkte sind größtenteils feste Betsandteile meiner täglichen Routine und ich möchte sie auch für kurze Zeit nicht missen!



See you soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen