Mittwoch, 16. April 2014

Leatherjacket, lace and red lips - Just another Fashion- & Beautyblog

Oh, hi!
 Nanu, was haben wir denn da? Ein weiterer Fashion- und Beautyblog der fortan auf der großen weiten Spielwiese des Internets mitspielen mag. 
Wir kratzen und beißen auch nicht! Versprochen!!!

Lederjacke - Zara, Kleid - Warehouse, Boots - Vagabond









Ganz zum Beginn möchte ich heute zeigen, wie ich eines meiner liebsten Kleidungsstücke kombiniere. Ein Leben ohne meine Lederjacke ist gar nicht mehr denkbar, genauso wie rote Lippen, ohne sie fühle ich mich einfach nackt. Besonders gerne style ich meinen treuen Begleiter zu einem mädchenhaft und verspielten Kleidchen, da mir der Mix zwischen "rockig" und "verspielt" besonders gut gefällt. (Ja, ja alles schon gesehen...) 
Das besondere Etwas in meinen Augen gebe ich dem Outfit mit meinen neuen Herzstücken meines Schuhschranks: die Vagabond Boots. Ein Outfit was allseits bekannt ist, aber gerade dadurch auch schon wieder klassisch und vorallem auch zu jeder Tages- und Nachtzeit tragbar.

Dieser Blog soll mit Momenten für's  Herz gefüllt werden. 
Tamara und ich werden unser bestes geben um diesen Ort zu einem wunderbaren zu machen.

xxx
  









Follow my blog with Bloglovin

Kommentare: