Donnerstag, 24. April 2014

Tutorial: The perfect curl. (The O PLUS)

Als ich diesen Curler von der Marke "The O Plus" im Internet (Ebay) entdeckte staunte ich zuerst nicht schlecht. Ein Gerät, dass einem Haar Horst wie mir ermöglichen sollte nun auch perfekte Locken zu bekommen? Na, das beeindruckte mich doch sehr. Also nichts wie rein in meinen virutellen Einkaufswagen und zack, bestellt war das Ding!
Preislich beläuft sich der O Plus ca. bei 110 Euro, schon ein stolzer Preis, aber immernoch günstiger als das gleiche Gerät von Babyliss.  
Gestern kam das gute Gerät nun endlich an!
Also nichts wie ran an die perfekten Locken.

 Ich habe von Natur glattes Haar und ich würde meine Haare sogar als kleine Biester bezeichnen, die sich einfach ungern locken lassen.


Das ist es nun, das Gerät, dass mir fortan dabei behilflich sein soll, perfekte Locken zu bekommen.


Okay also genug davon, jetzt mag ich Ergebnisse sehn!

Nun nehme ich eine relativ dünne Strähne, lege sie in den Curler. Nachdem ich das Gerät mit der Hand "zusammen drücke" wird die Strähne eingezogen und es ertönt ein "piep".
Man hat die Möglichkeit, je nachdem wie dick die eigenen Haare sind, die Zeit zwischen 8, 10 und 12 Sekunden zu variieren. Ich habe mich bei meinen Haaren für 10 Sekunden entschieden. Nunja, die Strähne wird also eingezogen, und dreht sich dann in der Spule, nach 10 Sekunden ertönen zwei weitere "pieps"! 


 Die erste perfekte Locke

 
Ja und das wars auch schon. Ganz easy und somit für jeden Haar Horst geeignet.

Eine halbe Stunde später...




Ich bin begeistert von The O PLUS. Er macht wirklich wunderschöne Locken und wird mir mit Sicherheit noch einige Dienste erweisen. Sogar meine Biester von Haaren haben sich super locken lassen.

So, ich bin dann mal meine perfekten Locken ausführen.










 

Kommentare:

  1. oh wow, du siehst toll aus! :)
    ich verfolge euren blog ab jetzt! :)

    AntwortenLöschen
  2. von welcher marke ist denn der curler und wo hast du ihn bestellt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow unser erster Follower!!! Und dann auch noch DU! Wie cool ist das denn? Ich tanze hier gerade durch meine Wohnung! DANKE!
      Oh, das muss ich wohl im Post noch ausbessern, die Marke heißt The O PLUS und bestellt habe ich das gute Teil bei ebay! :)

      Löschen
  3. אהבתי מאוד את התמונות שלך ,ברמה בינלאומית!!! איזה כיף לראות בלוג איכותי כמו שלך ואחלה פוסט השיער שלך נראה ויצא משגע
    נשיקות טלי
    www.thepisceswoman.com

    AntwortenLöschen
  4. Hab mir den auch jetzt bestellt und erst jetzt endlich mal einen Erfahrungsbericht gefunden mal gucken wie ich das hin bekommen werde wenn er da ist

    AntwortenLöschen