Dienstag, 6. Mai 2014

My Trip to London, Part II

Heute zeige ich euch, was ich mir Klamottentechnisch in London zugelegt habe.
In London shoppen zu gehen macht mir sehr viel Spaß, denn alle Läden, die mich interessieren finde ich auf der Oxford Street und ich muss nicht, wie zum Beispiel in München von einem Stadtteil zum anderen fahren/gehen/was auch immer.

Allerdings war ich die ganzen Tage nicht sonderlich motiviert zum Klamotten kaufen und das ganze drum und dran wie Anprobieren, Stöbern, Größen durchsuchen,etc. fand ich eher anstrengend!
Trotzdem habe ich ein paar schöne Teile gefunden mit denen ich wirklich glücklich bin und die mir hoffentlich lange Freude bereiten werden.

Tatsächlich habe ich nur in drei Läden zugeschlagen, nämlich bei & other Stories, Monki und Urban Outfitters (welche ich in München vergeblichst erwarte)!
Die Teile sind alle aktuell und auch online erhältlich!

Shirt mir Seidenschleife von & other Stories

Monki Pernilla Dress
Rock von Urban Outfitters

Shirt von Urban Outfitters

Bluse von Urban Outfitters
Ja, ich ärgere mich übrigens sehr, dass ich bei meinem ersten Fashionbezogenem Post solche Probleme mit dem Licht hatte und die Fotos teilweise echt nicht gut geworden sind.
Aber, hey, bewundert meine wunderschönen Neuzugänge und ignoriert die teilweise schreckliche Belichtung, dann macht das nämlich alle glücklich!

Was ich alles bei Boots, Selfridges und weiteren Konsorten erstanden habe zeige ich euch Ende der Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen